Freitag, 20. April 2012

Süßer Gast!

Ach eigentlich müsste ich ja lernen, aber...... :D Stattdessen bastel ich an meinem Pc rum, damit der nicht immer wieder abstürzt. Gerade war ich drauf und dran ein bißchen zu sporteln, da fragte mich meine Mitbewohnerin, ob es draußen eigentlich regnet. Ein Blick aus dem Fenster meinerseits bestätigte dann ihre Frage. Aber was ich dabei entdeckt habe, war sowas von süß!!!! :D Seht selbst:



Ist sie nicht niedlich? Die hat sich direkt vor dem Fenster versucht sich unter den Blättern vor dem Regen zu schützen. Jetzt bin ich zwar durch die Fotografier-Aktion draußen etwas nass geworden, aber was solls, das Foto war es mir wert.  Ich versteh gar nicht, wie man vor so einem Tierchen Angst haben kann. Das war ja gerade mal irgendwas zwischen 3 und 4 cm groß!! Ich scheine sie allerdings mit meinem Monstrum von Kamera eingeschüchtert zu haben, denn als ich sie endlich weggenommen habe, hat sie das Weite gesucht und sich sofort in die Büsche geschlagen. Naja...immerhin hatte es da dann schon aufgehört zu regnen. So kriegt die Kleine wenigstens keine Gehirnerschütterung von einem dieser Monsterregentropfen! :D

8 Kommentare:

  1. Die kleine Maus ist super süß (^.^) Ich kann verstehen warum du sie fotografieren musstest.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Jupp...und mist ist aufgefallen, daß ich vor meinem Fenster mal sauber machen sollte. *lach* Andererseits hätte sich sonst die Maus da nicht so wohl gefühlt, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww, wie süüüß :)
    Der Blog sieht total schön aus :)
    Bin mal Leserin geworden.

    LG
    Julia von http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT
    Wie nieeeeeedlich ♥ Die ist ja so süß :D Ich will auch mal so tolle Sachen vor die Linse bekommen ;D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt süß. Ich habe Wüstenrennmäuse, auch tolle Tiere

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wirklich sehr süß. :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süßßßßßßßßßßßßß!!!

    Lg Mirror

    Ps: Willst du auch bei meiner Umfrage teilnehmen???
    http://mirror-island.blogspot.de/

    AntwortenLöschen