Dienstag, 1. November 2011

Halloween-Wichteln

Soooo das Halloweenwichteln ist nun auch vorbei! Man war ich neugierig auf das Paket. Mehr als beim Sommerwichteln. Punkt 0 Uhr wurde das Paket gestern geöffnet. Sofort sprang mir das Rätsel für den Namen entgegen, was ich auch sehr schnell lösen konnte, so daß ich nicht länger im Dunkeln tappen musste.
In dem Paket befand sich dann eine Milka-Tafel, eine Tüte Gummibärchen, ein paar Tütchen Kräutertee und eine blaue Tasse, die allerdings zerbrochen ankam. Was, wenn ich ehrlich bin, nicht besonders schlimm ist. Denn so besonders war die nun wirklich nicht. Naja. Ein Teelicht und ein Buch waren auch noch dabei. Das Buch stand zwar auf meiner Wunschliste, allerdings ist das das dritte Buch einer Reihe, so daß ich damit erstmal nichts anfangen kann. Ich hätte es außerdem besser gefunden, wenn die Sachen eingepackt gewesen wären. Ansonsten hätte ich es aber sicher schlechter treffen können und jetzt hab ich ein Buch mehr auf meinem großen SUB. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen