Samstag, 12. November 2011

Fundstück der Woche!

Da ich zu den Leuten gehöre, die beinahe täglich der Webseite vom Spiegel einen Besuch abstatte, ist mir diese Woche ein Buch ins Blickfeld geraten, was ich sofort auf meine Wunschliste gesetzt habe. Dabei handelt es sich um "Das können sie glauben" von Stephan Kuzmany. Er hat eine Reise in die unterschiedlichen Religionen unternommen und beschreibt in dem Buch, was er über die "wahren Religionen" alles in Erfahrung bringen konnte, zum Teil sehr satirisch und gespickt mit Ironie, gepaart mit wirklichen Fakten und Eindrücken. Auf spiegel.de gibt es einige Auszüge aus diesem Buch: Schaut sie euch doch einfach mal an. Der Schreibstil hat mir auf jeden Fall von Anfang an gefallen.

Die Auszüge findet ihr hier (links in der Spalte gibt es mehr): Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen